Corporate Design

Über den Wiedererkennungswert Ihrer Werbemittel

Heben Sie sich von der Konkurrenz ab durch ein gelungenes Corporate Design. Indem Sie Ihre Werbemittel einheitlich gestalten, erhöhen Sie den Wiedererkennungs-Wert Ihres Unternehmens. So sollte Ihr Logo als wichtigstes Wiedererkennungs- Merkmal in allen Werbemitteln gleich und zeitlos gestaltet sein, ebenso Ihre Kommunikationsmedien, wie Briefpapier oder Firmenstempel. Hier können typische Corporate Design Merkmale helfen, wie zum Beispiel eine einheitliche Schriftart, eine einheitliche Farbigkeit, ein individuelles Gestaltungsraster. So behalten Ihre Kunden Sie im Gedächtnis. Ihre Werbemittel wirken durchdacht und professionell. Das Corporate Design kann Ihnen dabei helfen, sich ganz auf Ihre Werbebotschaft zu konzentrieren. Sie müssen sich nicht jedes Mal von neuem überlegen, wo Sie Ihr Logo platzieren oder die Kontaktdaten.

Auf lange Zeit wird das Corporate Design Ihnen helfen, Kosten zu sparen. Durch die genaue Definition der Gestaltung unterschiedlicher Werbemittel werden kreative Prozesse bei kommenden Projekten verkürzt und Produktionskosten minimiert. Erkennen Ihre Kunden Sie wieder,so bleiben Sie einzigartig im Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.